Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns hier einen Eintrag hinterlassen würden! 

Kommentare: 9
  • #9

    Michael & Angelika Hladik (Sonntag, 15 Mai 2022 14:37)

    An alle Aktiven, Organisierenden und Führenden der Musikkapelle Natters!

    Das Frühjahrskonzert 2022 am Samstag, 14.05.2022 war ein Genuß!
    Die Programmzusammenstellung, die musikalische Umsetzung, die interessante Moderation und nicht zu vergessen, die Kindergruppe zum Beginn, alles zusammen war ein HIT!
    Bravo, bravo.
    Drei vom Publikum mit viel Applaus geforderte Zugaben sprechen für sich.
    Danke für den netten Abend.
    Michael & Angelika Hladik
    Osteräcker 38
    Natters

  • #8

    lukas.hillerr@hotmail.com (Dienstag, 27 Oktober 2020 13:19)

    Tolle Seite. Der Besuch hat sich gelohnt und werde sicher wieder vorbeischaun.

  • #7

    Freund von Eller Hubert (Donnerstag, 11 August 2016 17:09)

    Vielen Dank für die schöne musikalische Begleitung von Hubert's Verabschiedung. Es war immer sein Wunsch seine geliebte Musikkapelle noch einmal hören zu dürfen. Leider wurde ihm das immer verwehrt. Wenn er mir von seinen unzähligen Musikanntengeschichten erzählte strahlte er richtig und war sehr glücklich. Grüße aus Radfeld

  • #6

    Monika NUENER (Samstag, 09 April 2016 13:04)

    Ich habe das Geschäft der Fa. B. Nagele in Innsbruck übernommen und produziere auf altbewährte und qualitätsvolle Weise gestickte Ranzen, Lederhosen nach Maß aus Büffel- und Hirschleder, Trachten-Hosenträger. Auch für (Klein-)Kinder habe ich einen günstigen Ranzen entworfen. Lederreparaturen aller Art: Lederhosen, Ranzen, Jacken, ...!
    Werfen sie einen Blick auf meine Homepage: www.pena-design.com
    In Ihrer Nähe in Tirol

    Monika Nuener
    PENA-Design
    Leopoldstr. 35
    6020 Innsbruck
    Tel.: +43 (0) 512 580125
    HandyNr.: +43 (0)676 6589923
    E-Mail: pena.design@chello.at

  • #5

    Buddha (Dienstag, 05 Mai 2015 14:32)

    Ni hau!!!

  • #4

    Obmann (Montag, 15 September 2014 16:50)

    Bravo Steffi, gratuliere, super Seite, auch die neu ergänzten Rubriken !
    Danke !

  • #3

    Simon (Freitag, 29 August 2014 11:21)

    Na ja, dritter is a nit schlecht ;-)

  • #2

    Martina (Freitag, 29 August 2014 10:52)

    Liebe Steffi,
    gratuliere zur neuen Website! Super!

  • #1

    Praxmarer Sepp (Freitag, 29 August 2014 09:26)

    Die Seite gefällt mir sehr gut - bravo!
    Hoffentlich wird sie auch viel besucht.